· 

Buchempfehlung Lea Weiss

Arise - Zeit des Erwachens & Blossom: Zeit der Entfaltung

»Wünsche dir nicht, dass es einfacher wird. Wünsche dir, dass du stärker wirst.« - Jim Rohn

 

Arise - Zeit des Erwachens, der fesselnde Auftakt zur Engel-Reihe von Lea Weiss

 

Eine Liebe, die nicht sein darf … Eine Liebe gegen jede Vernunft …

 

Seit die achtzehnjährige Rose ihre Mutter verloren hat, bestimmt Trauer ihren Alltag. Eines Tages trifft sie auf den Engel Chulo.

Eine große, aber verbotene Liebe entfacht – denn Chulo ist ein Wächterengel, dem jeder Kontakt zu Menschen untersagt ist.

Ein Leben ohne ihn scheint undenkbar, denn das Schicksal hat ein unzertrennliches Band zwischen ihnen gewoben.

Doch die Verbindung bleibt nicht unentdeckt.

Rose gerät zwischen die Fronten eines uralten Kampfes und wird Teil einer Welt, die alles bisher Dagewesene in Frage stellt …

 

♥ Meine Meinung ♥

 

Engel, Gefallene und Rose... Eine schöne Liebesgeschichte, die einen das Buch nicht mehr aus Hand legen lässt.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Es fiel mir leicht, sofort in die Geschichte zu finden und mich darin zu verlieren. Ich mochte Rose (wurde von der Autorin so natürlich ausgearbeitet, dass es einem sehr leicht fiel, sie zu mögen), aber vor allem mochte ich Chulo, den Engel.

 

Seine Gestalt wurde so schön beschrieben... Auch seine Gefühle spürte ich zu jeder Zeit, dass ich unbedingt mehr von ihm erfahren wollte. Eine spannende Liebesgeschichte begann, mit vielen Geheimnissen, die im Laufe der Geschichte aufgelöst wurden.

Mir hat es Spaß gemacht, Rose & Chulo auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihnen mitzufiebern.

 

Für ALLE die Engel lieben, sich nach einer schönen Liebesgeschichte sehnen und sich Spannung wünschen, ist das Buch perfekt.

 

Eine klare Leseempfehlung – Romantasy vom Feinsten!

»Muß man Flügel haben, um auf die Suche nach sich selbst zu gehen? Man braucht sich nur in die Einsamkeit zu begeben.« - Teresa von Avila

 

Blossom: Zeit der Entfaltung (Band 2) von Lea Weiss

 

Das packende Abenteuer um Rose und die Engel geht in die nächste Runde.

 

„Wer bin ich?“ - Immer wieder stellt Rose sich diese Frage.Die Suche nach Antworten wird von Tag zu Tag dringender, denn Rose droht die Kontrolle über ihre Gabe zu verlieren und zu einer Gefahr für sich und andere zu werden.

Es bleibt nur eine Möglichkeit: Rose und Chulo müssen mit dem Rat der Wächterengel zusammenarbeiten, was ihre junge Liebe auf eine harte Probe stellt.

 

Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel um Roses Herkunft zu lösen, doch jede Spur endet in einer Sackgasse. Derweil gewinnen die schwarzen Engel immer weiter an Macht.

Ihre Absicht scheint klar: Rache.

 

Doch nach und nach offenbart sich der perfide Plan der Gefallenen, der hinter allem steckt …

 

♥ Meine Meinung ♥

 

»Verborgen vor dem menschlichen Auge glitt ein Schatten über das Land. Anmutig spannte er die Schwingen und ließ sich von den warmen Winden aufwärts tragen …«

 

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat, wollte ich natürlich wissen, wie es mit Rose und Chulo, und ihrer Geschichte weiter geht.

 

Ich liebe es, den Wörtern der Autorin zu folgen, und tauche immer sofort mühelos in die Geschichte ein.Besonders hat es mir Chulo angetan: dieser Charakter ist so besonders, einfach zum Dahinschmelzen.

 

Die romantische Liebesgeschichte um Rose und Chulo hat mich immer wieder schmunzeln lassen und mich verzaubert.

 

Eine tolle Fortsetzung und ich brauche definitiv den dritten Band, denn es sind einfach zu viele Fragen offen, die ich beantwortet, haben möchte ...

 

Ein MUSS für alle Engelliebhaber !


Kommentar schreiben

Kommentare: 0