Buchempfehlungen

Buchempfehlungen · 25. November 2020
Barcelona, 1926. An einem Wintermorgen, der voller Wunder ist, wird Alba geboren. Es schneit in Barcelona so heftig wie nie zuvor, und die Menschen laufen auf die Straße, um die tanzenden Kristalle zu bewundern.

Buchempfehlungen · 25. November 2020
Meg ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihre Handlettering-Künste sind in aller Munde. Doch sie hat ein Geheimnis: Gelegentlich versteckt sie in ihren Werken eine Botschaft ...

Buchempfehlungen · 09. November 2020
Eine spannend erzählte Geschichte über Engel und Dämonen – Düster und geheimnisvoll, mit einem Hauch Romantik...

Buchempfehlungen · 06. November 2020
»Mattie backt die köstlichsten Weihnachtsplätzchen, doch das Rezept für ihren Traummann hat sie noch nicht gefunden ...«

Buchempfehlungen · 20. Oktober 2020
»Sei einfach du!« erzählt von der Lust und dem Mut, die eigene Einzigartigkeit zu entdecken und zu zelebrieren.

Buchempfehlungen · 19. Oktober 2020
Wenn Liebe fliegend Saltos schlägt polarisiert. Ist kontrovers. Und Liebe ... Was ist das eigentlich?

Buchempfehlungen · 19. Oktober 2020
HERZblitze - plötzlich ist alles anders. Aber vielleicht ist genau das gut...

Buchempfehlungen · 24. September 2020
Dieses kleine feine Büchlein hat sich in mein Herz geschlichen und gleichzeitig eine neue Gewohnheit bei mir heraufbeschworen...

Buchempfehlungen · 24. September 2020
Rules For Being A Girl – Macht Mädchen Mut, sie selbst zu sein...

Buchempfehlungen · 10. September 2020
Es geht um tiefe Gefühle, um Liebe und den Mut, Hilfe anzunehmen, auch wenn man meint, nicht bereit dafür zu sein ...

Mehr anzeigen