Meine Bücher


GHOST WITCH - Trilogie

Erforsche das mystische Italien und eine Welt jenseits der Sterblichen! Begleite Gretel auf der Suche nach ihrem entführten Bruder, als der Teufel selbst sich ihr in den Weg stellt. Welche Rolle spielt der geheimnisvolle Vincent? Wage den Sprung ins Unbekannte voller Mysterien und Gefahren und werde Teil dieses epischen Abenteuers!

GHOST WITCH - Verlorene Seelen

(Band 1)

GHOST WITCH - Gefährliche Allianzen

(Band 2)

GHOST WITCH - Düstere Geheimnisse

(Band 3)



LUCE - Civitas Lux Saga (Trilogie)

»Doch was sollen wir tun, wenn uns jemand nicht aus dem Kopf geht, wenn sich alles andere dadurch anfühlt, wie auf Eis gelegt. Ein schwebender Zustand, sind hypnotisiert, es gibt nichts auf dieser Welt, das den Moment symbolisiert, in dem sich Liebe auf einmal personifiziert.«

-Queens of Daydreams-

 

Die Civitas Lux Saga wird dich mitnehmen auf eine wundervolle, fantastische Reise: voller Magie, Liebe, Freundschaft und einem Gegenspieler, der alle in Atem hält.

Luce - Liebe und magische Welten

(Band 1)

Luce - Liebe durch schwere Zeiten

(Band 2)

Luce - Liebe bis in alle Ewigkeit

(Band 3)



The Lunar Circle

NEW YORK CITY – Mercy, eine junge Geschichtsstudentin mit herausragenden analytischen Fähigkeiten, wird von ihrer besten Freundin Ann, die im Manhattan Police Department als erfolgreiche Ermittlerin arbeitet, zu einer mysteriösen Mordserie hinzugezogen.

 

Zwei Geistliche der Kirche des Lichts sterben auf grausame und rätselhafte Art und Weise. Die beiden Freundinnen, die früher schon gemeinsam durch Mercys Kombinationsgabe und Anns polizeiliches Gespür knifflige Mordfälle lösen konnten, stehen vor einem Rätsel …

 

Als dann auch noch der geheimnisvolle Fire Mercys Weg kreuzt und in ihr seltsame, lange verdrängte Erinnerungen hervorruft, gerät ihre Welt ins Wanken.

 

Hat Fire etwas mit den Morden zu tun? Und was verheimlicht die Kirche des Lichts?

The Lunar Circle

- Fire -

(Band 1)

The Lunar Circle

- Mercy -

(Band 2)



Autorenseite am Amazon

Verpasse keine meiner Neuerscheinungen, indem du meiner Autorenseite auf Amazon folgst!


Folge mir auf: