Bewerbung auf ein kostenloses E-Book Rezensionsexemplar

 

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Mit dem Absenden der E-Mail erklärst du dich mit folgenden Regeln einverstanden:

  1. Das angefragte Buch ist ein kostenfreies Rezensionsexemplar.
  2. Eine Bewertung ist innerhalb von 2 Monaten auf Amazon.de abzugeben.
  3. Die Rezension darf auf beliebig vielen Portalen und auch eigenen Blog-Seiten veröffentlicht werden.
  4. Der Inhalt der Bewertung und die Anzahl der Sterne liegt im Ermessen des Lesenden.
  5. Der Autor darf die Rezension für eigene Werbezwecke verwenden (z. B. auf der Homepage).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hast du dich jemals gefragt, was jenseits der Welt der Sterblichen existiert?

  • Mein Name: Gretel Mortem
  • Mein Beruf: Soul Seeker
  • Meine Mission: Meinen Bruder Adam retten
  • Mein Gegner: Der Teufel höchstpersönlich


Ich, Gretel Mortem, fürchte mich nicht vor finsteren Pfaden. Denn ich gehöre dem geheimen Verbund der Ghost League an, dessen Ziel es ist, dass Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Ich kämpfe gegen die Übermacht des Teufels. Begebe mich in die Anderswelt, finde und befreie friedlose Seelen und führe sie ins ewige Licht. Ich wurde zum Soul Seeker – zum Seelensucher – ausgebildet und stelle mich dem, was in der Welt der Toten auf mich wartet.

Der gefallene Morgenstern selbst hat sich mir in den Weg gestellt, um mich und meine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Er glaubt, der Aufgabe gewachsen zu sein. Ob er weiß, worauf er sich da einlässt?

Auch wenn Gefahren in den Schatten lauern, ausharren und mich beobachten, habe ich dennoch keine Angst und bin fest entschlossen, Adam zu retten. Antworten auf all meine Fragen zu erhalten. Vielleicht werde ich es schaffen - vielleicht ist diese Reise, aber auch mein Ende. Was auch immer vor mir liegt, eines ist sicher:

Gretel Mortem ist bereit! Schreitet voran, in die Umarmung eines ihr unbekannten Schicksals...


Folge mir auf: