News - Presse - Events

19.05.2020 Interview mit der Bloggerin Lesezauberwelt

Die Bloggerin Natalie von Lesezauberwelt lud Doreen Hallmann und Ihren Mann Mathias, der gleichzeitig das Marketing und den Vertrieb der Bücher seiner Frau organisiert, zu einem  Video-Interview ein.

 

Natürlich folgten die Autorin und ihr Buchmanager dieser Einladung sehr gern und es entstand ein interessanter Austausch.

 

Hier geht es zum Blog von Natalie, die mit 14 Jahren ein ganz tolles Interview-Debüt hingelegt hat:

 


03.05.2020 Interview mit Johanna Oehlsen vom Büchercafe - Buchblog -


06.04.2020 LUCE kehrt in die LovelyBooks-Charts zurück

Etwa 5 Monate nach dem Chart-Erfolg (Platz 2 in den Lovelybooks Chats - Fantasy) kehrt LUCE heute in ebendiese Charts auf Platz 5 zurück. 


23.03.2020 - LUCE - Liebe durch schwere Zeiten - Buch-Release Band II

Genau sieben Monate nach ihrem Debütroman "LUCE - Liebe und magische Welten" erscheint heute Band 2 der dreiteiligen Saga. Bei Amazon aufgrund der Vorverkäufe in einigen Kategorien wieder in den TOP 10 scheint der zweite Teil den Erfolg des ersten Bandes wiederholen zu wollen. Die Testleser sind begeistert und die Blogger scharren mit den Hufen. Im zweiten Band erwartet die Leser die Fortführung des spannenden Abenteuers um Luce, Jason, Mel und Jules... 


28.11.2019 - LUCE unter den TOP 30: Bestes deutschsprachiges Debüt

 

LUCE - Liebe und magische Welten  wurde von der Lovelybooks-Community als Platz 29 der besten deutschsprachigen Debüts 2019 ausgezeichnet. Die Konkurrenz war groß, namenhaft und es war für die Autorin Doreen Hallmann eine riesige Ehre, gemeinsam mit Büchern wie

  • Ophelia Scale
  • Burning Bridges
  • New Beginnings
  • Show me the Stars

nominiert worden zu sein. "Unter tausenden neuer Bücher die TOP 30 erreicht zu haben, ist unbeschreiblich und eine große Ehre.",so die überwältigte Autorin.  


18.11.2019 - LUCE ist nominiert: Bestes deutschsprachiges Debüt

Als eines von 35 Büchern wurde LUCE - Liebe und magische Welten  von der Lovelybooks-Community nominiert und darf sich leise Hoffnung machen, als bestes deutschsprachiges Debüt ausgezeichnet zu werden. Die Konkurrenz ist groß, namenhaft und es ist für die Autorin Doreen Hallmann eine riesige Ehre, gemeinsam mit Büchern wie

  • Ophelia Scale
  • Burning Bridges
  • New Beginnings
  • Show me the Stars

nominiert zu sein.


26.09.2019 - Presseartikel im Hamburger Wochenblatt

Kleine Korrektur: Es sind 352 Seiten ... :-)


23.09.2019 - LUCE erobert Lovelybook-Charts - Teil 2

Nachdem LUCE in der vorangegangenen Woche auf Platz 3 und davor die Woche auf Platz 5 in den Genre-Charts (Fantasie) bei Lovelybooks gelandet ist, klettert sie diese Woche weiter auf Platz 2 und steigt in den Top 20 aller Bücher auf Platz 14 ...


14.09.2019 - LUCE wird von über 35 Buch-bloggern auf Instagram unterstützt

Auf Instagram wird LUCE - Liebe und Magische Welten von 35 Buchbloggern mit insgesamt über 75.000 Followern gelesen, rezensiert und unterstützt. 

 

Wir planen diese Bloggergemeinde, die sich auch gegenseitig unterstützt, in den nächsten Wochen auf 50 Blogger auszuweiten und zum Jahresende sollen es 100 Blogger sein, die über LUCE berichten.


09.09.2019 - LUCE erobert Lovelybook-Charts

Im September 2019 steht LUCE - Liebe und magische Welten auf Platz 5 in den Charts des Genres Fantasie auf der größten deutschsprachigen Buch-Plattform Lovelybooks. Was für eine Ehre neben solchen Titeln in den Charts zu stehen - vielen Dank an alle meine Leser und an Lovelybooks.... 


23.08.2019 - LUCE Buch-Release-Party war ein voller Erfolg

Gut 100 Gäste feiern mit der Autorin ein gelungenes Buch-Release. In der Vorbestellphase mussten sogar noch einmal Bücher nachgedruckt werden, um die Bestellungen des Versandriesen Amazon bedienen zu können.  Es war ein wundervoller und gelungener Abend mit der Präsentation des Buchtrailers, einer Lesung und einem wunderbaren Poetry-Slams der Instagam-Poetry-Queen QueensofDaydreams ....