Bilder aus meinem (Autoren-)leben


23.08.2019 - LUCE Buch-Release-Party war ein voller Erfolg

Gut 100 Gäste feiern mit der Autorin ein gelungenes Buch-Release. In der Vorbestellphase mussten sogar noch einmal Bücher nachgedruckt werden, um die Bestellungen des Versandriesen Amazon bedienen zu können.  Es war ein wundervoller und gelungener Abend mit der Präsentation des Buchtrailers, einer Lesung und einem wunderbaren Poetry-Slams der Instagam-Poetry-Queen QueensofDaydreams ....   


Schnappschüsse


Einer der schönsten Tage meines Lebens - Als ich "meinen Jason" heiratete

Bunte Schuhe, ...

... ein Zepter, ...

... Biker mit Harleys, ...

... eine knorrige, uralte Eiche, ...

... eine Schmiede aus vergessener Zeit ...

... und Feuer, ganz viel Feuer!

 

Die Elbenprinzessin, die Ihren strahlenden Helden heiratet. 

Klingt wir die Handlung aus einem meiner Bücher? Fast! Es war einer der schönsten Tage meines Lebens. 

 

Es wurde viel gelacht ... und (vor allen von mir) viel geweint ... Seht selbst!


Folge mir auf: