Buchempfehlungen · 20. Oktober 2020
»Sei einfach du!« erzählt von der Lust und dem Mut, die eigene Einzigartigkeit zu entdecken und zu zelebrieren.
Buchempfehlungen · 19. Oktober 2020
Wenn Liebe fliegend Saltos schlägt polarisiert. Ist kontrovers. Und Liebe ... Was ist das eigentlich?
Buchempfehlungen · 19. Oktober 2020
HERZblitze - plötzlich ist alles anders. Aber vielleicht ist genau das gut...
Buchempfehlungen · 24. September 2020
Dieses kleine feine Büchlein hat sich in mein Herz geschlichen und gleichzeitig eine neue Gewohnheit bei mir heraufbeschworen...
Buchempfehlungen · 24. September 2020
Rules For Being A Girl – Macht Mädchen Mut, sie selbst zu sein...
Buchempfehlungen · 10. September 2020
Es geht um tiefe Gefühle, um Liebe und den Mut, Hilfe anzunehmen, auch wenn man meint, nicht bereit dafür zu sein ...
Buchempfehlungen · 28. August 2020
Eine zauberhafte, verträumte und gleichzeitig spannende Geschichte, die mich in den Bann gezogen hat ...
Buchempfehlungen · 19. August 2020
Eine magische Liebe, die Jahrhunderte überdauert... In diesem Roman findet man Romanik, Hoffnung, starke Gefühle, Wut und Angst und noch viele weitere Emotionen. Und nicht zu vergessen, die große Liebe...
Buchempfehlungen · 25. Juli 2020
Gideon hat genug von dem düsteren Planeten voller verknöcherter Nonnen, starrer Regeln und schwarzer Klamotten, auf dem sie aufgewachsen ist. Genug von einem Leben als Dienerin des Neunten Hauses.
Buchempfehlungen · 27. Juni 2020
Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar, sie ist 30 und immer noch Single – aber ihre Mom und ihr bester Freund sind immer für sie da. Und im letzten Jahr hatte sie immerhin ZWEIMAL Sex... Also ernsthaft, Polly geht es gut!

Mehr anzeigen